Louis Vuitton Griffe / Träger

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du über einen Louis Vuitton Store in Auftrag geben. Es gibt auch Dienstleister (Handtaschenverleih), z.B.

http://www.rentbag.de/Reparatur-Service.html

die auch Reparaturen übernehmen. Bei so einer Tasche sollte da auf jeden Fall ein erfahrener Täschner Hand anlegen.

ichfragee
Beitragsersteller

Ich danke sehr

ich hatte neulich das selbe problem bei meiner louis vuitton tasche.. :( ich wollte natürlich wenn schon echte l.v. griffe aber die waren einzeln soo teuer, dass man sich prinziell sogar eine neue tasche hätte kaufen können, ich hab letztenendes meine alten griffe behalten und bin am überlegen ob ich mir eine neue tasche kauf :) weil 300€ für die griffe ist schlichtweg einfach zu viel :o

ichfragee
Beitragsersteller

Wow! Das ist echt zu viel nur für Griffe! :( Danke für die Antwort! :)

Mann hat lebenslagegarantie mir wurde die tasche ausgetausch sie war 7 jahre alt

ichfragee
Beitragsersteller

Die Tasche war mal (leider) ein Geschenk :D