Ist das eine echte Louis Vuitton Handtasche oder eine Fälschung?

Ein kleiner Ausschnitt der Handtasche - (Handtasche, Louis Vuitton)

6 Antworten

Allein der Reißverschluss spricht für Fake, der ist sehr billig verarbeitet. Außerdem kenne ich bisher keine Kirschen Muster, höchstens andere Muster aber dann nicht so drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist keine Louis Vuitton Tasche. Auch keine Fälschung. Das Monogramm Muster ist nur an Louis Vuitton stilisiert, aber nicht nachgemacht. Anstatt initialen LV ist XL abgedruckt. Auch die sonstige Monogramme entsprechen nicht den original. Sorry, aber hier handelt sich um eine einfache 1-Euro Schopp Tasche. Besser bisschen sparen und ab ins Louis Vuitton Laden. Ein Erlebnis! LG Ed

Ist Fake sieht man dich schon am Monogramm, welches nur an Louis Vuitton angelehnt ist und der billige Plastik Reißverschluss, allerdings gab es diese Tasche auch mal in echt in Kooperation mit Muraki kannst du ja mal googeln

Das Motiv mit den Kirschen ist mir bisher weder auf einer Fälschung noch auf einem Original begegnet. Rein optisch würde ich sagen, dass das auf dem Foto zu erkennende Material kein Leder ist, was für eine Fälschung spricht.

bina08bina08  01.06.2014, 17:16

Natürlich gibt es die Kirschen bei LV, bzw gab und das Monogram Canvas ist auch bei echten Taschen nie Leder, sondern beschichteter Stoff. Trotzdem ist die Tasche auf dem obigen Bild leider kein Original. LG