Lottozahlen vorher sagen?

5 Antworten

Nein! Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, ist nicht beeinflussar und somit absolut dem Glück geschuldet. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Zahlenkombination genau so groß ist, wie bei allen anderen.

Wenn ich es wüsste, wäre ich schon Millionär.

Hallo, mir gehts gut, wie immer. Ich hoffe dir auch.

Das geht mit einer Kristallkugel. Die Dinger sind aber teuer.

lg up

Schreibe die Zahlen 1-49 auf kleine Zettel- Falte sie einmal- gib sie in eine Schüssel- vermische sie u dann zieh 6 davon raus! Tata- schon hast du deine Zahlen!