Lottoschein verloren...

4 Antworten

Lottoscheine die mit Kundenkarte gespielt waren sind sicher - denn die entsprechende Kundenkarte muß beim Einlösen vorgelegt werden.Außerdem werden Gewinne ab einer bestimmten Höhe (glaub ab 5 Euro) automatisch überwiesen wenn die Kundenkarte beim Spielen benutzt wurde.

9 Millionen ... Jedenfalls gab's die am Samstag.

Wende Dich an die Lottogesellschaft - oder an den Laden, in dem Du den Schein bezahlt hast.

wende dich bitte an die kundenzentrale dort wird dir geholfen,garantiert

Lottoschein ausfüllen - darauf müssen Sie achten