Wann kann ich den Lottogewinn abholen?

5 Antworten

du kannst deinen Gewinn von der Samstagziehung ab Montag Nachmittag und von der Mittwochziehung am Donnerstag Nachmittag abholen.Bei einen Mehrwochenschein kannst du deinen Gewinn aber auch erst abholen wenn dein Schein abgelaufen ist . Das bleibt ganz dir überlassen. Du hast 13 Wochen Zeit deine Gewinne einzulösen.

Ich glaube erst wenn der Schein abgelaufen ist.

Wann du letztendlich dein Vermögen abholst bleibt dir überlassen. Es gibt aber eine gewissen Frist in der DU dort gewesen sein mußt, ansonsten verfällt der Gewinn!

Bei größeren Gewinnen (>500€) bekommst du eh von der Lottozentrale schriftlich bescheid und darfst dir den Gewinn dann dort direkt mit vorlage das Persos und der Quittung abholen!

eddiepoole  04.09.2014, 06:32

Woher kennen die meine Adresse?

Beim Dauerschein kannst Du alle Gewinne schon vorher abholen, von Samstag ab nächsten Dienstag und vom Mittwochslotto ab folgenden Freitag.

Ab zur Annahmestelle und Geld holen , sofort und gleich auf den Kopf hauen