Lost of Space auf Netflix: Warum gibt es Folge 5 und 7 nur auf Englisch?

9 Antworten

Also... Das Problem habe ich in der Schweiz auch. Eben mit dem Support telefoniert und die Mitarbeiterin hat extra nachgeschaut. Folge 5 & 7 gibt es in DE auf DE, aber nicht in der CH. Übrigens auch bei Riverdale, Staffel 2, Folge 22. Voll verrückt... Beides sind Netflix Produktionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, seltsamerweise laufen die Folgen auf meinem Amazon Fire TV einwandfrei auf Deutsch. Nur in der App sind Folge 5 und 7 auf Englisch

Bei mir fehlt die Deutsche Syncro der 7. Folge. Die Folge wird mit OT und deutschen Untertiteln gestartet. Die anderen Episoden werden mit deutscher Syncro abgespielt

Knegges78  28.06.2018, 01:28

auch Folge 5? die ist bei mir auch nur in Englisch

Wenn ich es direkt auf dem iPad schaue habe ich die Folgen in Deutsch, streame ich es auf meinen Chromecast sund die in Englisch

Ist bei mir auch so, ebenfalls bei Folge 5.

Hatte bei Netflix mal angerufen und die meinte, dass es bekannt ist und man daran arbeitet aber eben von den Enwicklern aus den USA abhängig ist.

Ist bestimmt schon 2 Wochen her und nichts passiert.