Lost Ark läuft nicht flüssig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wird dein i3 Prozessor sein, die Engine ist sehr alt und hat Generell Probleme mit den Drawcalls. Da das Spiel auf der Unreal-Engine 3 (2007) basiert, kann dir nur DX11 weiterhelfen. Ich hoffe du nutzt nicht DX9.

Ansonsten hast wahrscheinlich schon alles runtergestellt.

Dieses Spiel braucht primär einen starken Prozessor, besonders Leistung pro Mhz und Kern sind hier entscheidend.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Problem ist sicher dein I3 (Welcher denn?) Da hilft alle unbenötigten Hintergrundprogramme zu schließen Einschlieslich Browser, Mediaplayer etc.

Wenn es geht dann dein Virenprogramm in den Spielemodus oder ausmachen (nicht vergessen es wieder anzumachen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wars die Überlastung, hätte jeder das Problem. Neben Grafik runterstellen könnte vllt. auch der exklusive Vollbild-Modus helfen.

Servus!

Hast du denn mal die vorgegebenen "minimal Anforderungen" des Spiels mit deinem PC verglichen? :)

Woher ich das weiß:Hobby