Loser? Weil Single mit 25?

4 Antworten

Viele sind mit 25 Single, Männer wie Frauen. Was soll schlimm daran sein?

Rafael612
Beitragsersteller

Jeder aus meinem Freundeskreis hat eine Freundin

Loka95  06.11.2021, 00:22
@Rafael612

Und? Du musst doch nicht exakt wie die sein. Ungewöhnlich bist du auf jeden Fall nicht.

Du bist kein Loser. Singles sind keine Loser, sondern die ihren eigenen Weg jenseits der gesellschaftlichen Konvention und der Medien-Propaganda gehen. Singles sind Gewinner-Typen.
Ich bin knapp 30 und bin auch Single seit Geburt und durchaus glücklich und ich vermisse nichts.
Ich konzentriere mich auf meine Vorhaben, mein Berufsleben. Ich stehe an erster Stelle und muss nicht mit einem Partner Kompromisse machen und ihn zufrieden stellen.
Du kannst als Single wieder zu dich selbst finden.
Wenn du irgendwelche Leidenschaften hast, kannst du dich ihnen hingeben. Du stehst an erster Stelle - hast freie Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal eines Tages findest du die richtige.

Rafael612
Beitragsersteller

danke

jungfrau?

Rafael612
Beitragsersteller

Nein, es geht da nur um die Girls die man wirklich interessant findet da verkackt man es bei jeder 😀