Quicki auf Festival?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind der Arte "Quickies" unbefriedigend und man fühlt sich total leer danach.

Nun ja, viel Erfolg bei der Suche .Besonders riskant wenn man nicht weiß, mit wem wer vorher seinen "Quicky" vollzogen hat.

Igitigtigtigit

Kein Wunder wenn Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch sind.

Deck Dich zum Selbstschutz wenigstens mit passenden Kondomen ein .Was für ein Wahnsinn wenn man denkt wie kurz solch eine Begegnung ist .....

Wer ein wenig Vernunft hat und anständig ist, verzichtet auf solch kurzfristige Begegnungen, die doch nur Selbstbefriedigung versprechen (meist nicht halten) das kann man doch auch anders haben ...

Der quickies soll schnell gehen,, das kennenlernen kann trotzdem lange dauern

SeifenFreddy
Beitragsersteller

Also gehe ich es wie im Alltag normal an, und versuche ihr Vertrauen zu gewinnen?

Ein Quickie kannst du nicht planen. Das muß sich spontan ergeben.