Loreal Washout #bluehair #lilachair bekomme es nicht mehr raus ?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem auf dunkelblonden Haaren mit der Colorvista 1-Day Farbe (Spray zum Aufsprühen) in blau und türkis. Hab das für Fasching verwendet - sah auch geil aus - und mir nichts dabei gedacht, steht ja drauf, dass es nach einer Haarwäsche wieder rausgeht. Ja denkste - die Haare blieben trotz Fader-Shampoo und mehrmaligem Waschen tagelang grün!!! Nichts half! Wie es rausging? Mit einem Hausmittel-Trick: Tiefenreinigungsshampoo mit Natron mischen (1:1) und die nassen Haare damit gründlich shampoonieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Das zweimal gemacht, und die Farbe war endlich weg!

Ich weiß das ist jetzt nicht hilfreich, aber das hätte ich dir gleich sagen können.
Soll heißen, nächstes Mal informier dich bitte vorher über das Produkt bevor du es dir auf den Kopf schmierst! Im Internet gibt es SO, wirklich SOOOO viele negative Berichte über das Zeug, da hättest du es sicher nicht benutzt.

Nun, jetzt ist es zu spät und du musst schauen wie du das da wieder raus bekommst:

Sind deine Haare davor naturbelassen oder blondiert/gefärbt gewesen?

Egal wie, du darfst auf AUF KEINEN FALL versuchen es raus zu blondieren!!
Egal wie verzweifelt du bist, NICHT drüber blondieren, bitte!

Dinge die helfen können semi-permanente Tönungen aus dem Haar zu entfernen:

- Anti-Schuppenshampoo
- Tiefenreinigungsshampoo
- Vitamin C Pulver mit Anti-Schuppenshampoo gemischt
- Geduld

Ich weiß, das ist jetzt nicht so viel, aber bei mir hat z.b. das mit dem Vitamin C Pulver sehr gut geklappt als ich damals blau von einer anderen Marke (Die Wirkung ist immer gleich) in den Haaren hängen hatte.

Ansonsten kannst du dich auch mal informieren nach "Directions auswaschen" oder "Directions raus bekommen", da müsstest du gaaaanz viele Tipps finden, die für dich auch funktionieren können, denn Directions sind auch auswaschbare Tönungen, eben nur von einer anderen Marke und da gibt es das Problem auch.

LG & viel Erfolg,
Lilith

laaaaaaaraaaa
Beitragsersteller

Also glaubst du dass es wieder rausgeht, habe auch viel gelesen dass man es nur noch mit braun färben weg bekommt

laaaaaaaraaaa
Beitragsersteller

Dankee erstmal. Ja meine Haare sind blondiert und jaa so ein Fehler werde ich wohl nicht mehr machen.