Sos! Ich habe meine Haare aus langeweile rot getönt wie bekomme ich die Farbe wieder raus?

6 Antworten

Wenn du die Haare schon vorher mal gefärbt hast ,dann geht sie nicht mehr raus ,es steht ja auch auf der Packung

Versuche mal das refresher Shampoo von syoss

Wenn es wirklich eine Tönung war, ist sie nach 5 bis 8 Haarwäschen wieder raus. Auch kannst du mit einer Haarkur die Tönung entfernen,

Ist es eine Intensivtönung, wirkt diese wie eine Haarfarbe. Wird wegen des geringeren Wasserstoffperoxydanteils etwas blasser, wächst aber heraus. Ein leichterAnsatz wird sichtbar sein.

Eine Haarfarbe wird herauswachsen undderAnsatz deutlich sichtbar sein.

Welches Produkt hast du verwendet?

Mit Anti Schuppen Shampoo gehen Tönungen leicht raus, sowie mit warmen Wasser

hi...kommt immer darauf an wie deine Naturhaare vorher war...?

waren sie blond dann geht das nicht mehr raus(haare waschen etc...)...mit dem kannst du es aber entfernen https://www.hagel-shop.de/vitality-s-color-off-farbabzug.html

das sind Profi Sachen..lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

regenbogen009  15.03.2020, 12:30

Danke du rettest mit mein Leben !!!!

ich habe mir mit der washout Farbe von Loreal Paris die Haare. Blau getönt und da , wo ich mal strähnigen hatte geht das jetzt nicht mehr raus

hallo40  15.03.2020, 13:11
@regenbogen009

das glaub ich dir den das geht richtig in die hellen Haare rein ...das geht wirklich nur mit dem sauren Abzug weg...lg

regenbogen009  15.03.2020, 14:01

Funktioniert es bei den dunkel blonden Haaren (blaue washout Tönung )

hab deine Anspielung nicht verstanden

Ganz oft waschen, hoffen, warten