Colorista Washout Haarfarbe Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe auch ombre und habe mich für die türkise Tönung entschieden. RIESEN FEHLER meine Haare sind jetzt hellgrün und total fleckig

Also ich würde diese Farbe bei ombre nicht empfehlen.

 - (Mädchen, Haare, Beauty)

Tinibinikini  24.02.2017, 20:27

Ich habe das selbe getan und meine Haare sind nun seit schon 4 Wochen grün bzw meine spitzen. Das sieht richtig schlimm aus !!! Ist die Farbe schon raus bei dir ?

Ich kann dir die Erfahrungen von mir & meiner besten Freundin erzählen.

Sie hat das türkis genommen, was laut Packung auch für braune Haare geeignet ist (& sie hat ziemlich hellbraune Haare).

Naja, die Farbe wurde nicht wirklich kräftig, eher wie ausgewaschenes türkis & das obwohl sie es schon länger einwirken lassen hat, als auf der Packung steht.

Wie lange es bei ihr gehalten hat, kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da sie mit blauen Directions nochmal rüber gegangen ist, um eine kräftige & gleichmäßige Farbe zu haben.

Ich hatte das "pinkhair" & kann dir auch hier sagen, dass ich nicht begeistert war.

Meine Haare sind an den Stellen wo ich es getönt habe eine Art Honigblond, nur heller.
Da die Farbe für blonde Haare geeignet war, sah ich dort kein Problem.

Nun ja. Ich hatte es auch länger einwirken lassen, als auf der Packung. Das Ergebnis war nur ganz leicht zu sehen.
Gut, auf der Packung war es ja auch ein zartes rosa, jedoch war es in meinen Haaren etwas zu zart.

Nach einer Haarwäsche war die Farbe auch schon wieder zu 90% rausgewaschen.

Mein Fazit ist: Schade um das Geld, da kann man sich lieber Directions holen.

Ich habe auch so einen ombre und gestern mit dieser Farbe in #pinkhair getönt -> sieht sehr schön aus und reicht sicher für 2-3 Mal den ombre nachmachen. Wegen auswaschen etc habe ich keine Erfahrung. Noch nicht.