loreal redken oder bed head?

2 Antworten

Ob Redken oder TIGI (Bed Head)  .... giftige Chemiegrütze ist beides und TIGI-Produkte sind dazu noch dafür bekannt, aggressiv auf die Kopfhaut zu wirken.

Da ich gerade etwas unter Zeitdruck stehe, fasse ich mich kurz, aber wenn Du über mein Profil auf meine Antworten klickst, findest Du wirklich sinnvolle Infos/Tipps zur nachhaltig wirksamen Haarpflege und den korrekten Umgang mit Haaren  . .  und mit 34 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet weiß ich, über was ich schreibe. ;-)

Hab gute Erfahrungen mit L'oréal gemacht! Das Geld ist es wert, habe auch glatte Haare. :-)