Lords Mobile Lootboy im wert von 350€ gewonnen?

3 Antworten

Sieht für mich ziemlich wie ein scam aus, wo genau hast du das gewonnen?

knknn76
Beitragsersteller

Lootboy ist kein scam hab da sogar nh 50er psc karte gewonnen

ob das so sicher ist, ist nicht realistisch lies die Agb einer von 10000000 bekommt das

Das ist ein Fake damit du denkst du hast was großes gewonnen und weiterspielst. Nirgendwo gewinnt man etwas so wertvolles einfach si

knknn76
Beitragsersteller

Hahah nein ist kein fake habe schon nh 50 psc gewonnen und lootboy faket nicht

knknn76
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

Was laberst du die haben mit sovielen yter partnerschaft warum sollten die scammen

knknn76
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

Hauptsache hab da sogar mal mh 20psn karte auch nochmal gewonnen hab viele sachen gewonnen z.b. Bullgard 1 Jahr gratis

knknn76
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

Informiere dich besser und ich habe es auch nicht geschenkt bekommen ab 10 euro kann man 10 packs bekommen und mit glück kann man was besonderes bekommen.

knknn76
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

Ach komm wenn du keine ahnung hast dann laber nicht zuviel schrott