Ist das normal?

3 Antworten

In einem Zeitraum von circa einem Monat ist das die zweite Frage zu dem Thema. Daher kann ich mir vorstellen, dass es nicht gewollt ist. Du kannst das Problem ja Mal beim Support einreichen, mit Bild der betreffenden Pokémon.

Support findet man hier: (zumindest bei Android) im Menü auf Einstellungen rechts oben, dann rechts oben auf Hilfe und dann rechts oben auf die kleine Sprechblase.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das ist korrekt. Bei bestimmten Events ist es möglich, Pokémon in der Kampfliga mit allen möglichen IV-Kombinationen erhalten.

Dies erstreckt sich meines Wissens nach aber nur auf nicht-legendäre-Pokémon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie von gehört bis jetzt. Eigentlich sollten 10/10/10 das mindeste sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon