Longboard von Decathlon?

2 Antworten

decathlon ist jetzt nicht so der laden der dafür bekannt ist das dort gute longboards verkauft werden.

grundsätzlich musst du für ein gutes longboard mindestens 150€ ausgeben, ansonsten wirst du vermutlich ziemlichen mist bekommen.

du solltest auf jedenfall in einen skateshop gehen und dich dort beraten lassen.

(ansonsten könnte ich dir hier auch ein paar anständige anfängerbaords vorschlagen sofern du das möchtest)

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Habe das cool so für Anfänger finde ich es gut das es nicht so teuer ist und dafür relativ gut ist