Longboard Achse schief

2 Antworten

zunächst mal: amazon bewertungen sind so nutzlos wie ein kropf. das schreiben in der regel leute die keine ahnung haben, und vermutlich auch nie ahnung davon haben werden.

ansonsten, bau die achse zunächst mal auseinander, und schau ob alle teile, insbesondere die bushings noch in ordnung sind, wenn nicht mach ein foto davon und lad es hier hoch das ich mir selbst ein bild machen kann.

außerdem wäre der link zu den achsen die du dir bestellt hast hilfreich, es hat keinen zweck die leute hier ins blaue rein raten zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Du musst einfach mit nem Schraubenzieher die Einstellungen ändern bis es grad ist. Mein Freund nimmt dazu immer ne Wasserwaage. LG vivi