Lonngboard wackelt extrem!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfte eigentlich reichen, die Achsen fester zu schrauben. Es kann aber auch daran liegen, da das Deck einfach nicht für hohe Geschwindigkeiten gebaut ist. Zudem verringert eine hohe Flexibilität auch die Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Falls du mal wirklich Downhill fahren willst, ist ein hartes Downhill-Deck mit Drop und Drop-Through Achsenmontage (um den Schwerpunkt näher am Boden zu halten, für bessere Stabilität) zu empfehlen.

MfG Philipp

greendayXXL1
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat ein Downhill Deck und man spürt,dass es viel härte ist nur finde ich das mein Deck für ein Pintail gar nicht mal so Flexi ist.

Du brauchst flachere achsen ...paris 43 grad zb