Longboard mit Flexibilität selber bauen

4 Antworten

Guck auf Youtube. Dort gibt es viele Anleitungen

MoMo20022
Beitragsersteller

aber nicht mit flex

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen sehr grossen Maschinenpark zur Verfuegung hast. Du koenntest es ja mal, je nach deinem Gewicht, mit einer 12er, 15er oder 18er Siebdruck oder Warkhausplatte versuchen.

Siebdruckplatte - (Technik, bauen, Holz)

Zwischen 5 und 7 schichten Ahorn, sehr dünn ca. 1,5 bis 3 mm. Ich denke damit dürftest du leichten Flex hinbekommen.

Informiere dich in einem Longboard-Selbstbauerforum, welche Erfahrungen die anderen so gemacht haben.