Longboard Deck gerissen! Hilfe!
Hallo Community!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Longboard gekauft (Loaded Tan Tien), und wollte nun damit sliden. Habe das sliden geübt und bin dabei gestürzt. Das Problem ist nun, dass mein Longboard dabei an der Seite etwas angerissen, bzw. aufgespalten ist (also das Holzdeck). Meine Frage ist, ob man damit noch ohne Probleme weiterfahren kann, oder ob vielleicht mehr beschädigt ist, als es aussieht. Oder ob man das irgendwie reparieren kann? Zurückschicken und ein neues verlangen kann man ja sicherlich auch nicht, es war ja meine Schuld...
Ich bitte wirklich um Hilfe! Ich hab mir das Board vom Taschengeld gekauft und es ist ja nicht gerade das Günstigste :((
2 Antworten
Das milchig weiße oben beim Griptape ist Glasfaser, die sich gelöst hat, die kannste etwas abschleifen. dann schnappste dir wasserfesten (!!!) Holzleim und streichst da überall, wo es kaputt ist etwas drüber, damit das ganze wetterfest ist. wenn du klarlack hast, geht auch... Falls sich was delaminiert hat, dann die Fuge mit dem Schraubendreher etwas aufhebeln, leim rein und mit schraubzwingen zusammenpressen. aber brechen sollte es durch die kleine blessur nicht, auch wenn loaded teilweise nicht grade für die allerbeste qualität steht^^
Schleif ein bisschen und alles ist gut!
......................................................................................................................... .......................................................................................................................... ..........................................................................................................................
Hoffe ich konnte dir helfen!