Nagelverlängerung als Junge/Mann?

2 Antworten

Seit einigen Jahren trage ich lackierte Nägel, meist in dunkellila oder blau und verwende einfachen handelsüblichen preiswerten Lack, weil ich an den Arbeitstagen berufsbedingt "ohne" sein muss. Acrylnägel eignen sich meiner Meinung nach nur für dauernden Gebrauch. Klebenägel hatte ich zu Anfang meiner "Nagelsucht", die haben sich nicht bewährt, sind im Hallenbad abgefallen und das sah ulkig aus, wenn plötzlich zwei Stück an der Hand fehlten.

ich habe kürzlich Fingernagelverstärkung mit Pulver-Gel und Ultraviolett-Gel mit Verlängerung einzelner Nägel für ein einheitliches Gesamtbild machen lassen.
Bei mir wurden die Nägel genau bis zur Fingerspitze gebracht.
Sehr gut gleichmäßig gelungen .
Die Oberflächen wurden obendrauf matt versiegelt, damit niemand an den Oberflächen sieht, daß die Nägel bearbeitet wurden. Das hat nicht ganz geklappt, sie behielten leichten Schimmer.
Im Alltag sind sie gut einsatzbar. Problem habe ich nur beim Aufsammeln einzelner Münzen von der Tischplatte und beim Öffnen des Fachs des Aufladekabels am Handy.
Ich hatte jahrelang nicht den Mut gehabt. Und auch wegen des Schimmers sehen die Nägel nicht so männlich aus