Long Distance Relationship?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte 3 Jahre eine super laufende Fernbeziehung.

Was das ganze ruiniert hat war der Umzug.

Fernbeziehungen können perfekt laufen wenn sich beide Mühe geben und sich vertrauen .

Das ist ein totaler Irrglaube dass das nicht geht und manche Leute sind auch einfach nicht dafür gemacht 24/7 aufeinander zu sitzen .

Wenn du jema den hast den du magst und es für beide ok ist sich nicht dauerhaft zu sehen aber beide bereit sind Zeit zu investieren und den Weg auf sich zu nehmen kann das sicher gut werden , lass dich davon nicht abschrecken.

Akame000
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Also die meiste Zeit haben wir recht nah aneinander gewohnt und sind auch mit 18 zusammengezogen. Vor ca 1 Jahr ist mein Mann zum weiter studieren hierher nach Deutschland gekommen. Es war erst die Überlegung das er alleine da wohnt und ich mit den Kindern da bleibe. Wir haben aber gemerkt das das nicht klappt und sind dann allesamt vor ca 4-5 Monaten nach Deutschland gezogen.

Ich weis nicht genau ob das jetzt als Fernbeziehung zählt aber ist meine Erfahrung.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind seit über 5 Jahren zusammen und aktuell im Zusammenziehprozess, das dauert aber noch ein wenig :) Antrag hab ich schon bekommen und die kleine, offizielle Hochzeit muss leider im Visumprozess stattfinden aber wir planen eine "inoffizielle" für 6/2026

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Also ich bin Garde in einer aber zusammen gezogen sind wir noch nicht und geheiratet haben wir auch nicht Hahahaha. Aber wird noch alles.