Long distance Beziehung als Teenager wann und wie trifft man sich das erste Mal?

Aestheticlover  02.08.2024, 17:32

Wie alt seid ihr?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 17:32

Beide 15 aber dem Nächst 16

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr 6 Stunden auseinander wohnt, würde ich irgendein Ort in der Mitte zwischen euch suchen, wo man gut mit dem Zug hinkommt. Dort an irgendeinem Ort wo es viele Leute gibt treffen (weil kannst ja auch gecatfished werden). Ich weiß jetzt nicht wann ihr Zeit habt, aber sind ja ferien also müsst ihr selbst mal gucken

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 18:57

Dankeschön