London U-Bahn tickets?

2 Antworten

Das kann man an jeder Station am Automaten machen - und im Gegensatz zu Deutschland ist da auch an jeder Station Personal vor Ort, das helfen kann.

Ob aber Dinge wie die Oyster-Card billiger sind, das ist am Ende ein Rechenexempel.

Johannes7712
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, top.

WeiSte  26.04.2023, 11:14
@Johannes7712

Nicht nur normale Fahrkarten, sondern auch die Oyster-Card, eine Art Guthaben-Prepaid Karte, gibt es am Automaten und kann da auch mit Guthaben aufgeladen werden.

Würd ich vor Ort gucken, denn ich vermute schon das es wie hier all in One Tickets gibt. nicht nur für die U-Bahn.