Ab wann gibt es Silvester Tickets London?

2 Antworten

Letztes Jahr wurden die Tickets für das Feuerwerk ab Anfang November verkauft, gehe also davon aus, dass es dieses Jahr genauso ist

um Flug und Hotel würde ich mich aber unbedingt schon vorher kümmern, sonst wird es wohl etwas sehr teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Weitrer
Beitragsersteller

Ist es da relativ einfach an Tickets zu kommen oder ist das ein Run wie bei einem Konzert von nem MegaStar? Hast Du da Erfahrungen?

candycake22  05.09.2024, 23:12
@Weitrer

Hab ich keine Erfahrung, weil ich mich freiwillig nicht stundenlang an die Themse stellen werde für ne Viertelstunde Feuerwerk. Wenn überhaupt, schaue ich es mir lieber von Alexandra Palace aus an (kostenlos) oder einfach am Fernseher.