London teuer?

1 Antwort

Zum Leben ist London teuer. Als Ziel für ein Wochenende ist es auch nicht unbedingt teurer als andere Hauptstädte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Lold123sweqrt
Beitragsersteller

Wie schaffen es die Menschen dort über die Runden zu kommen? Kellner, Köche, Bedienungen etc. alle die in der Stadt arbeiten

candycake22  24.08.2024, 23:46
@Lold123sweqrt

Die leben entweder weiter außerhalb und fahren morgens in die Stadt rein. Oder wohnen teilweise in WGs, um die Kosten geringer zu halten.