London im Winter, wirklich so schön?
Hallo zusammen :)
Ich habe schon sehr viel davon gehört und gesehen, dass London im Winter zauberhaft und wunderschön sein soll. Und die ganzen Bilder, all die Lichter: schön. Aber da wäre meine Frage: ist das wirklich immer so, oder sind die ganzen Bilder nur in den besten Zeiten gemacht worden und bearbeitet worden? Ich habe nämlich unbedingt vor im Winter nach London zu gehen. Teilt dich gerne eure Erfahrungen mit mir.
Danke schon mal im Voraus alle :)
4 Antworten
Es kann auch ein Schmuddelwetter auftreten. Wenn Du Schnee magst, ein klassisches Pub mit dickem Teppich, und dazu ein Bangers and Mash, dann kann ich Manchester im Winter empfehlen.
London eher im Frühjahr.
Ja, London im Winter ist sehr schön. Viele Stadtteile sind beleuchtet und schön dekoriert. Unbedingt zu empfehlen ist die Carnaby Street und der Hyde Park Winter Wonderland.

Ja klar ist das in Wirklichkeit schön. Harrods Xmas Dekorationen oder auch die Atmosphäre. Sowie Silvester am London Eye. Ich war erst im September in London und ich liebe die Stadt einfach. Winter können dort sehr toll sein.
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe 10 Jahre suburb Londons gelebt und danach weitere Jahre on and off.
Ja. Es ist traumhaft. Für mich. Vielleicht ist für dich aber der weihnachtlich angestrahlte Eiffelturm schöner. Musst du ausprobieren.
I LOVE LONDON