London oder Paris im Winter?
Heyy, ich würde mir zu meinem Geburtstag von meinen Eltern für Winter einen Kurztrip nach London oder Paris wünschen. Habt ihr Erfahrung? Das Wetter soll ja in beiden Städten nicht so gut sein, aber das nehme ich natürlich in kauf! Ich würde mir vielleicht ein trip über Silvester wünschen und ich würde mich in der Stadt über schönes Feuerwerk freuen. Haut einfach raus was euch besser gefällt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt!
6 Stimmen
5 Antworten
Ich kenne beide Städte sehr gut. Allerdings bin ich im Winter noch in keiner gewesen.
Mir persönlich gefällt Paris besser !
London finde ich viel schöner
Persönlich würde ich beide Städte eher in der Vorweihnachtszeit besuchen als zwischen den Jahren / über Silvester. Die Preise in London für Flug, Hotel, Silvesterfeier ist exorbitant. Und es ist voll… ich lebe selbst in/um London und selbst ich halte mich zu Silvester von der Stadt fern.
es gibt ein Feuerwerk an der Themse, aber du brauchst Tickets und musst eben schon früh da sein und rumstehen, wenn du das Feuerwerk sehen willst. Nicht mein Ding, aber da ist ja jeder anders.
Fliegt nach Madrid!
Sylvester ist in Spanien was ganz besonderes!
Paris gefällt mir besser als London. War auch schon über Sylvester da. Lohnt sich.