London 2012 Spiel wo kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für welches System suchst du denn auch? Für PS3 und xbox 360 auf Amazon verfügbar.

Für PC unter https://www.planetkey.de/London-2012-Das-offizielle-Videospiel-der-Olympischen-Spiele-Key-kaufen.html für viel Geld erhältlich angeblich. Aber über 200 Euro finde ich zu teuer. Da kommst blad billiger gebrauchte Xbox oder PS 3 kaufen und dann das Spiel für die Konsole.

Woher ich das weiß:Recherche

sellfyy
Beitragsersteller

Habe es für den PC gesucht aber 200€ sind doch zu viel Geld für ein Spiel. Trotzdem Dankeschön.