Fahrzeug Simulation und Multiplayer?
Gibt es ein Vergleichbares Spiel, wie "City Car driving" (Steam)?
Ich Spiele Es nun seit einiger Zeit (mit dem Logitech g29) und finde es echt cool, nur das es keinen Multiplayer gibt, so dass ich mit Freunden oder Bekannten spielen kann nervt mich.
Deswegen würde mich interessieren, ob jemand ein Vergleichbares Spiel kennt meine Ansprüche sollten größtenteils Erfüllt werden: 1.großer Fuhrpark 2.klar,der Multiplayer 3.und zum Schluss sollte das Spiel wie schon erwähnt eine wirkliche Simulation sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
P.s. Auf Steam habe ich gesehen, dass die community von City Car Driving schon seid einiger Zeit über einen Multiplayer diskutiert, jedoch wurde dies nie bestätigt (soweit wie ich gelesen habe) falls es jedoch einen Multiplayer oder einen Multiplayer-Mod gibt/geben soll schreibt dies gerne unten in die Antworten.
Danke
3 Antworten
Spintires oder Mudrunner (spintires 2)
Ich kenne City Car Diving nicht aber der Eurotrucksimulator 2 ist eine der besten Simulatoren dieser Art. Unterschiedliche Trucks verschiedener Hersteller in Europa oder auch aus den USA sind damit relativ realistisch fahrbar. Ein Pendant dazu ist der Americantrucksimulator, gleicher Entwickler, allerdings ist der ATS etwas jünger. Mittlerweile gibt es u.a. sprachgesteuerte Navis, realistische Fahrphysik, zahlreiche zufällige Ereignisse auf den Strecken, wie u.a. Umleitungen durch Unfälle, uvm.
Auch Multiplayer ist möglich.
Ein Test lohnt sich allemal.
Alternativ mal bei OMSI (Google) reinschauen.
ETS 2