Lolita/Emo Schuhe aus Deutschland?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Emo-Schuhe findet man eigentlich in jedem Schuhgeschäft, den Emos tragen in der Regel Chucks (oft von der Marke „Converse“, was aber dem Punkgedanken des Anti-Establishments widerspricht) oder seltener auch andere Skateschuhe wie Vans (s.o.).

Lolitaschuhe hingegen sind meist Mary-Janes. Deichmann hat auf jeden Fall welche, aber auch andere Händler führen wohl welche. https://www.deichmann.com/de-de/p-m02241820/02241820

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva