Lolita style in deutschland?

3 Antworten

Du kannst alles anziehen, was du möchtest. Deine Freiheiten. Ich persönlich habe auch eine Meinung dazu, aber wenn ich das jetzt äußern würde, werde ich IP gebannt.

OhMiaMiaJa  30.04.2022, 17:47

IP-Ban gibbet hier nich.

Nein, gar nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita-Mode

Es wäre hierzulande halt ziemlich auffällig und du musst mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Hansipetario
Beitragsersteller

Also könnte ich mir lolita Sachen kaufen ohne die Kultur zu verletzen?

OhMiaMiaJa  30.04.2022, 17:56
@Hansipetario

Welche Kultur? Die der Lolitas? Gibt es nicht.

Ja klar, könntest du dir kaufen.

Hansipetario
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

Die japanische meine ich damit.. Mir wurde gesagt das es aus Japan stammt deswegen habe ich Angst davor mir so etwas zu kaufen