LoL welche Steuerung ist besser?

3 Antworten

Wusste gar nicht, dass man LoL mit wasd steuern kann aber wenn man mal davon ausgeht, dass du ja auch deine Skills drücken musst, sollte das ja schneller gehen, wenn du die Finger über den Tasten hast. Daher würde ich sagen Steuern mit der Maus. Itemskills (Pots) auf die Extra-Maustasten. Und zusätzlich noch Smart-Cast aktivieren, damit du keine Extraklicks machen musst. Allerdings spielt das wohl in der niedrigen Elo keine Rolle. Also spiel was dir gerade am besten passt :-)

Ich Spiele auch mit der Maus, was finde ich bedeutend einfacher und präziser ist. Jedoch spielt jeder so wie er es mag, da gibt es keine Vorschriften!

Es ist Blödsinn was er da erzählt, man kann League of Legends nicht mit der Tastatur steuern, und außerdem, mit W rennst du ja nach "oben". und was wenn du den Skill W benutzen willst. Reportet diese Frage