Verzögerter sound?

1 Antwort

Kein Bluetooth benutzen. Es mag dir logisch erscheinen das es am Spiel liegt weil es ja bei Videos funktioniert - so funktioniert der Spaß aber technisch nicht.

Wenn es sich wirklich um ne extreme verzögerung handelt hilft evtl. das runterschrauben der Audioauflösung o.ä. bzw ne schnellere cpu bzw abschalten von bestimmten funktionen "Windows Sonic" oder in-game 3d sound o.ä.

Fehlerhafter oder falsch eingestellter Treiber ist auch ne option - neuinstallation probieren!

Eine kleine verzögerung ist bei Bluetooth allerdings normal - ist technisch schlichtweg keine "schnelle" Lösung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.