LOL in einem Öffentlichen Netzwerk?

2 Antworten

Kann sein, dass die im WLAN der REHA einiges gesperrt haben, um ihr Netz nicht zu überlasten bzw. nicht zuviel für höheres Datenvolumen zu bezahlen.

Ich konnte z.B. im Krankenhaus-WLAN gute Prime streamen und ARD-ZDF-Mediatheken, aber Disney+ ging nicht.

Wenn du einen Router zuhause hast, wie z.b. eine FRITZ!Box, könntest du dich versuchen mit einem VPN zu dir nach Hause zu verbinden. Damit könnte es ggf funktionieren.

https://avm.de/service/vpn/