lol ich gewinne wenn ich midlane spiele obwohl ich so schlecht bin?

3 Antworten

Du hast seit einigen Jahren auf jeder Lane eine eigene Elo.

Da fallen mir 3 mögliche Gründe ein:
A: Zufall
B: Du hast erst JGL mehrmals verloren und darum jetzt etwas einfachere Gegner
C: Du spielst im JGL sehr auf Autopilot und oder "zu" selbstbewusst, wodurch du quasi unbewusst / ungeplant weniger nachdenkst. Da Mid für dich neu ist strengt sich dein Gehirn automatisch mehr an, wodurch du besser spielst. Ich hab schon gehört, dass deswegen z.B. in Shootern manche ihre Sensi random verstellen, teils sogar vor wichtigen Spielen, da dadurch sie weniger in Autopilot verfallen und konzentrierter sind.

Meistens ist es so das man auf lanes auf denen man neu ist oder auf denen man lange nicht gespielt hat, es ein paar Games einfacher hat.

Buchwurm230  09.06.2024, 08:35

Es könnte sein das dein lobbys schlecht sind weil du noch nicht so lange gespielt hast