Lol Esport Team Bewerben?

3 Antworten

Also ich weiß zumindest von FNC, dass sie ein Recruiting anbieten, wo man sich bewerben kann und ich bin mir relativ sicher, dass das auch andere Profi-teams anbieten.

mfg

GeoDreiEck3000
Beitragsersteller

Vielen lieben dank

Nur mal so aus Interesse, was ist eigentlich daraus geworden?

Dynamicqueue kann auch eine Möglichkeit bieten, um gescoutet zu werden. Deutsche Challenger, wie Lama oder Deamonize, spielen DynQ und wenn du da zu denen kommst und performst, dann kann das auch so klappen. Sei dir nur bewusst, dass competitiv viel Zeit in Anspruch nimmt und meist auch nicht wirklich eine berufliche Zukunft darstellt.
Viel Glück dabei :)