Guter Name für eSport Team?

1 Antwort

Grundsätzlich
ist es immer schwer einen Namen zu finden, versucht euch einfach mal über eure "
Herangehensweise" oder "Taktik" einen Namen zu überlegen ...

z.B.: ob ihr
eine Draufgänger Truppe seit oder eine Defensive, Strategische, etc.

entweder
kann man dann direkt diesen Begriff mit einbauen, oder ein Tier oder ein Titel finden, auf dem diese Eigenschaften zutreffen!

evtl. kann man die Namen dann auch etwas ableiten/ abändern damit ein der Begriff etwas fremd vorkommt ...