LoL- Was sind AP und was sind AD Champions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AP ist Magie Schaden also Fähigkeitenstärke
Und ad ist stärke normaler Schaden garen und nasus sind ad/tanks

Lukas1808
Beitragsersteller

Ok danke

Hallo, wie du vielleicht weißt machen Fähigkeiten mehr Schaden wenn du bestimmte Items gekauft hast :) Ob dein Champion AD oder AP ist findest du am besten heraus indem du mit der Maus über die Fähigkeiten fährst, wenn diese Schaden machen wird der Wert Bunt makiert, skaliert diese Fähigkeit auf AP also Fähigkeitsstärke so ist diese Türkis, Skaliert eine Fähigkeit auf AD so ist die Zahl Orange, Skaliert eine Fähigkeit auf HP also auf Leben(maximalem Leben) so ist die Zahl Rot.

Ich hoffe ich konnte Helfen wenn du noch fragen hast schreib mir gerne ;)

Lukas1808
Beitragsersteller

Danke.

AP =fähikeitsstärke

AD= normaler Angriffsschaden