Was heißt AD und AP Carry in League of Legends?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AD= Attack Damage heißt normaler Schaden AP= Attack Power heißt Fähigkeits Schaden Und carry heißt Fernkampf Ein AD Carry ist ein champion wie Ezrael bei dem der normale Schaden für den Fähigkeitsschaden ausschlaggebend ist, der fernangriffe benutzt Ein AP Carry ist ein ist Champion wie Ahri oder Anni bei dem die Fähigkeitsstärke für den Fähikkeitsschaden ausschlaggebend ist. ein Carry ist ein Fernkampfchampion

MiiKaa  10.09.2012, 21:27

und noch eine sache, AP heißt Ability Power, und Carry bedeutet eigentlich dass er schwach am anfang ist aber dafür ein sehr starker champion im endgame (Stf. 18 usw.) ;)

AD= Attack Damage heißt normaler Schaden
AP= Attack Power heißt Fähigkeits Schaden Und carry heißt Fernkampf Ein AD Carry ist ein champion wie Ezrael bei dem der normale Schaden für den Fähigkeitsschaden ausschlaggebend ist, der fernangriffe benutzt Ein AP Carry ist ein ist Champion wie Ahri oder Anni bei dem die Fähigkeitsstärke für den Fähikkeitsschaden ausschlaggebend ist. ein Carry ist ein Fernkampfchampion

AD = Attack Damage = Angriffsschaden

AP = Ability Power = Fähigkeitsstärke

Carry = Champion der für den Schaden und den Sieg verantwortlich ist.

Diese andere Antwort die du bekommen hast ist nur zum Teil richtig. AD heisst Attack Damage (Angriffs Schaden mit normal auto Angriffen). AP heißt Ability Power (Schaden furch Fähigkeiten). Carry bedeutet soetwas wie Tragen. Also wenn du Carryst trägst du deine Teammates zum sieg. Ein AD Carry ist eine Rolle. ADcarrys machen im späteren Spielverlauf viel schaden. Dafür am Anfang nicht so viel. Ein APCarry macht viel Magischen Schaden im spätern spielverlauf, aber nicht am anfang. Beispiele sind für ADCarry: Kog Maw und Vayne. Apcarry's sind zum beispiel Lux und LeBlanc

attack damage carry und ability power carry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung