Wie ist der Eignungstest als Lokführer?

3 Antworten

Hier ist ein Beispiel für einen Test:
http://www.einstellungstest-online.de/einstellungstest-diverse-berufe/einstellungstest-lokfuehrer/

Wie die Change ist, kann dir keiner so genau sagen, aber du scheinst flexibel zu sein und das ist schon mal eine gute Voraussetzung.
Aber die Tests sind bestimmt nicht einfach. Du musst die auch einen medizinischen Test unterziehen müssen wegen Drogen Alkohol und die körperl. Verfassung allgemein.

Fishkeeper99
Beitragsersteller

Danke

Schwierig. Ja. Ja. Verschiedenes. Ansichtssache.

Fishkeeper99
Beitragsersteller

Danke

Deine Chancen hängen maßgeblich von deiner Schulbildung und deinen Zeugnissen ab....

Fishkeeper99
Beitragsersteller

Realschule, Schnitt 2,6