Eignungstest für Quereinsteiger als Lokführer bei der DB?

2 Antworten

Wenn ich mir das durchlese, bist du durchgefallen

Eignungstest für Quereinsteiger als Lockführer

Lokführer

bei der DB?
Gutten Morgen,

Guten Morgen

Ich hatte einen Frage bei der Sache Eignungstes bei der DB .

Ich habe eine Frage zum Eignungstest bei der DB

Ich bin den Einstellungstest vor 2 Wochen bestanden

Ich habe

,aber bis jetzt habe ich keine Bescheit von der DB bekommen.

Bescheid

Ist es Normal ? Oder ,muss ich davon ausgehen ,dass das ich nicht ausgewäht wurde.

ausgehen, dass ich nicht ausgewählt wurde.

_________________

Du musst vermutlich erst noch zum AMD Also Doktor. Körperlich und Psychologisch.

Und dann kann es passieren, dass du den Bescheid erst bekommst wenn es los geht

ABER uns haben sie das gesagt, also wie wann was. bevor der Bescheid schriftlich kam.

Zabit885
Beitragsersteller

Danke für die grammatischen Korrektur.

Erst Deutsch üben.

Guten.. Lokführer...

Jeder sollte seine Berufsbezeichnung korrekt schreiben können. Es gibt tausende die sich bei "Primarkt" bewerben, ähem...

Zabit885
Beitragsersteller

Danke für deinen Typ .Aber ,damit hast meine Frage  nicht Antworten können.