Lohnt sich zu holen?

2 Antworten

Welcher Prozessor, welche Grafikkarte? GTX 750 Ti damit erreichst du gar nichts, und die 1050 Ti ist jetzt auch nichts mehr großes. Die 1060 ist auch schon sehr naja, und von den CPUs ganz zu schweigen. Hole dir einen 1000 € PC bei HardwareRat.

ich wirde eine ssd meiner Meinung nehmen und eine neuere grafikkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felixe210109
Beitragsersteller

Naja die Grafikkarte ist nur ausgewählt weil es die günstigste ist ich benutze dann eine gtx 1650

ewigsuzu  15.01.2024, 18:11

das ist eine ssd und eine hdd, ich hab dasselbe setting und es geht, man hat ab un an etwas mehr ladezeit ja, aber ingame haste eig keine probleme.