Lohnt sich TS udn Forum noch?

2 Antworten

Deshalb frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, neben Discord auch ein Forum und TeamSpeak anzubieten

Defintiv.

Weil nicht alle Discord nutzen wollen (aus gutem Grund) und man dann einem die Wahl lässt und beides nutzen kann.

Ich für meinen Teil boykottiere Discord komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

BoomCrafterXDHD
Beitragsersteller

danke so denke ich auch habe mir vor jahren mal ein Forum gekauft gehabt dies könnte ich ja dann nutzen

Windoofs10  26.08.2024, 15:16
@BoomCrafterXDHD

Ja, kannst du machen.

Ich begrüße es sehr, wenn Leute heute noch TS und ggf. ein Forum anbieten.

Dann erreicht man auch wesentlich mehr Leute damit.

Ich würde sagen: Forum ja, Teamspeak eher nicht.

In Foren für die entsprechenden Server findet sich meist mehr als man denkt. Teamspeak hingegen kann zwar auch belebt sein, ist es meistens aber eher nicht aus meiner Erfahrung. Aber ich meine sich einen TeamspeakClient einzurichten dauert jetzt nicht lang, also warum nicht einfach beides abwechselnd bzw. nach Bedarf nutzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)