Alternativen von Teamspeak(außer Discord und Skype)?

5 Antworten

Falls du noch aktiv suchst dann...
Wir sind aktuell noch eine kleine Community aber haben bereits letzte Woche 1 weiteren Clan aufgenommen

Gruppen:
Ihr bekommt 3 Gruppen zu Verfügung gestellt

Channel: Channel bekommt ihr so viele wie ihr braucht wenn die denn dann auch benutzt werden(zB falls ihr mal wachst)
Also private Channel mit Passwort wo nur ihr rein könnt

Server:
Wir haben ein paar Bot Systeme und probieren eigentlich dem User alles sehr einfach zu machen
Es gibt Support wie Musik Channel und Platzt ist genug für jeden da dank einer NPL Lizenz

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen

Teamspeak: Ts.rixor-Gaming.de
Mein Name : ItsMe_Daniel

MisterKarott007
Beitragsersteller

Klingt nice
Muss ich dafür irgendwas tuen? Oder ist kein haken?

Auf Gportal kannst du günstige TS3 server usw. Mieten und ansonsten geb doch einfach ts3 server liste ein und erstelle dir auf einem nen eigenen, Passwortgeschützten Raum.

Mumble

Sonst find ich TS von den Anderen vermutlich das geringste Übel

Hab mal was von Lime gehört. Soll wohl ne deutsche Version von Discord sein.

Ist wohl unter den Mobile Gamern sehr verbreitet.