Lohnt sich Throne of Glass?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Throne of Glass lohnt sich auf jeden Fall! Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Der Schreibstil ist genau so gut wie bei Das Reich der sieben Höfe.

Und wegen der Story an sich würde ich mir keine Sorgen machen denn ich fand die Story bei Throne of Glass besser als bei Das Reich der sieben Höfe.

Muss aber sagen das die Reihe erst ab dem 3. Teil so richtig spannend wird. Doch auch die ersten beiden Teile sind sehr gut da sie so spannend geschrieben sind.

Falls du dich dafür entscheiden solltest es zu lesen dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Lohnt sich auf jeden Fall. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens, ja, ist es. Aber die Antwort hast du ja schon bekommen.

Zweitens: ein kleiner Tipp. Ich vergöttere Sarah J. Maas regelrecht (ja, ich weiß, wie das klingt xD), die erste Reihe, die ich von ihr gelesen habe, ist Acotar gewesen, also Das Reich der Sieben Höfe. Der erste Band ist bei Weitem nicht so gut wie der zweite. Das liegt nicht am Schrebstil oder so, sondern an dem, was passiert. Ich kann dir nur empfeheln, zumindest den zweiten Band zu lesen, vielleicht kannst du ihn dir ja irgendwo ausleihen, wenn du das Risiko nicht eingehen willst. Aber: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es lohnt sich auf jeden Fall auch wenn ich finde das die ersten beiden Teile nicht viel mit denn darauf folgenden zu tun hat. Aber alle Teile sind mehr als gelungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine "Throne of Glass"-Buchreihe ist schon total zerlesen, obwohl ich die Reihe erst seit 2 Jahren besitze.

Also die Buchreihe lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Throne of Glass ist das beste Buch, das ich jemals gelesen habe. Sarah J. Maas schafft es irgendwie immer die Spannung oben zu halten. Es ist total zu empfehlen. Ich gib dir ein Tipp: Fang an zu lesen. Spätestens nach dem 1. Band bist du verloren und suchtest nur noch( so ging es mir😀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung