In welcher/welchem Zeit/Jahr spielt die „Throne of glass“ Reihe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt keine klare Zeit einordnung da es ja eine fiktive Welt ist, würde aber denken das es relativ mittelalterlich/ barock (ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus lol aber irgendwas da um den Dreh) ist, da es keine Sachen wie Handys, Autos etc gibt

"Game of Thrones" spielt in einer anderen, fiktiven Welt. Diese jedoch ist sehr an das europäische Mittelalter angelehnt.

Xelinax387  12.07.2021, 22:44

er Meinte Throne of Glass, nicht Game of Thrones 😅

BergWalker  13.07.2021, 00:40

Ohh.... peinlich. Danke dir xD

keine Jahreszahlen zu finden .

Selbst in den Fandoms werden keine Jahreszahlen für die Geburtstage der Heldinnen genannt.