Lohnt sich Super Mario Maler 2?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar weil: 71%
Nein weil: 29%

8 Antworten

Ja klar weil:

Ich hab das Spiel und hab noch nicht einmal die Online Mitgliedschaft und es macht trotzdem Spaß.

Der Story Mode ist deutlich besser als im Vorgänger und man kann trotzdem eigene Leven bauen.

Wenn du die Online Mitgliedschaft hast, kannst du Level aus aller Welt spielen, Herausforderungen machen oder im Online Modus gegen andere Leute spielen. Der Online Mode ist zwar nicht gut, aber ansonsten finde ich das Spiel top.

Man hat auch viel mehr Auswahl und Möglichkeiten als im Vorgänger.

Felicz
Fragesteller

Ich hab Mir heute Switch Online Gekauft😉

Ja klar weil:

Man kann zahlreiche Stunden mit dem Spielen oder Bauen verbringen und aufgrund des immerzu neuen Contents, entweder von sich selber oder anderen Spielern, wird einem hierbei definitiv nie langweilig.

Ja klar weil:

Also ich muss sagen, ich kann mich zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten nicht entscheiden. Bei mir ist es so, dass ich kein Nintendo online habe und somit einige Funktionen nicht nutzen kann. Mir stehen nur der Story-Mode und das selbst bauen zur Verfügung. Das macht zwar auch großen Spaß, aber schade ist es dennoch, dass ich für die anderen Funktionen nochmal 20€ im Jahr zahlen müsste. Ich spiele das Spiel daher auch nicht oft, denn auf dem 3DS kann ich zusätzlich auch Level von anderen spielen. Wenn ich aber Level bauen will, nehme ich nur den switch Teil. Da sind einfach mehr Möglichkeiten und eine viel bessere Grafik, was das bauen angeht.

Hast du eh online würde ich sagen, lohnt es sich auf jeden Fall, wenn nicht überleg es dir gut.

Felicz
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich besitze Online 😉😉👍

thinkingGirl406  14.01.2020, 10:08
@Felicz

Na dann kannst du es ohne zu zögern kaufen. 😊👍

Dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Ja klar weil:

Hey Felicz 🤗

Super Mario Maker bietet so viel Inhalt und Möglichkeiten, deshalb ist das auf jeden Fall ein MUST-HAVE-TITEL 😯

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Nein weil:

ich das spiel nicht mag.