Welches Spiel lohnt sich?

3 Antworten

Super Mario Bros Deluxe bietet abwechslungsreiche Level und einen teils forderndern, teils angenehmen Schwierigkeitsgrad. Mit den versteckten Münzen in jedem Level hat man die Motivation sie mehrmals durchzuspielen. Außerdem bieten die Charaktere verschiedene Arten zu spielen (z.B. gleiten mit Peachette, unverwundbar mit Mopsie).

Hey 😄 Ich rate dir auf jeden Fall zu Mario Wonder. Das Spiel ist kreativer, abwechslungsreicher und macht auch wirklich viel Spaß. 😁 Es gibt viiieeeele verschiedene kreative Level-Themes, neue Gegner und Power Ups.

Mario Bros U Deluxe ist auch ein gutes Spiel, aber dort haben sich die Entwickler viel weniger Zeit genommen und haben weniger neues gemacht. Dafür gibts Challenge Missionen und New Super Luigi U mit dabei. Beide Spiele sind ziemlich einfach, aber man kann zum Beispiel versuchen sie zu speedrunnen für eine Challenge. 😄

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Spiel 😊😁

Beides relativ gute Spiele laut dem Internet. Ich selbst hab bisher nur Wonder gespielt. Vorallem wenn es reduziert würde ich eher Wonder empfehlen. Aber gucke dir vielleicht noch ein bisschen gameplay oder so an.

Wonder ist auch teilweise recht schwierig, vorallem die "schnelleren" Level. Die Lever haben verschiedene Stufen die durch Sterne gekennzeichnet sind