Lohnt sich sky bundesliga noch?
Hey Leute, ich hab mal eine frage zu Sky. Ich bin fussball fan und habe kein sky oder etwas anderes und möchte mir die spiele zu hause ansehen können. Ich bin jemand der immer fussball guckt also würde ich auch immer schaun soviel wie geht da ich auch fan einer bundesliga manschaft bin, ich aber alle Spiele schauen würde. Lohnt sich das sky BUNDESLIGA Paket ? Werden alle Spiele übertragen da ich gehört habe dass sky immer mehr Rechte verliert ? Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :)
4 Antworten
Musst halt schauen ob es dir wert ist.
Also ich kann nicht klagen .EuropaPokal etc wird ja auch übertragen da geht einiges
Ich habe noch Sky Bundesliga, aber die Qualität und Parteiigkeit der Reporter ist mittlerweile kaum noch auszuhalte. Da ich bei den meisten Spielen eh im Stadion bin habe ich beschlossen mein Abo zu kündigen.
Ich habe mein Sky Paket auch gekündigt. Wenn ich meine Lieblingsmannschaft sehen will, gehe ich ins Stadion oder schaus mit anderen Leuten in einer Kneipe. Ansonsten kommt im Free TV schon genug Fussball. Kann man ja fast jeden Tag irgendwas anderes anschaun.